EANS-WpÜG: Klaus Wecken / Veröffentlichung der Entscheidung zur Abgabe eines Übernahmeangebots gemäß § 10 Abs. 1 und 3 i.V.m. §§ 29 Abs. 1, 34 WpÜG

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Veröffentlichung der Angebotsunterlage unter: http://www.weckeninvest.ch

Bieter-Gesellschaft:
Schäferweg 18

Ziel-Gesellschaft:
WESTGRUND Aktiengesellschaft
Albert-Schmidt-Allee 58

Börseplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------
Frankfurter Wertpapierbörse
Berliner Wertpapierbörse
Hamburger Wertpapierbörse
Börse Düsseldorf
Baden-Württembergische Wertpapierbörse

Weitere Börsenplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------

Veröffentlichung der Angebotsunterlage unter: www.weckeninvest.ch

Bieter:
Schäferweg 18, 4019 Basel, Schweiz

Ziel-Gesellschaft:
Unternehmen: WESTGRUND Aktiengesellschaft
Adresse: Albert-Schmidt-Allee 58, 42897 Remscheid, Deutschland
ISIN: DE000A0HN4T3

Börsenplatz der Zielgesellschaft: Düsseldorf, Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Stuttgart

Klaus Wecken (nachfolgend auch "Bieter") hat am 8. November 2011 beschlossen, den Aktionären der WESTGRUND Aktiengesellschaft im Wege eines freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebots den Erwerb ihrer auf den Inhaber lautenden

Stückaktien der WESTGRUND Aktiengesellschaft mit einem rechnerischen Anteil am Grundkapital von 1,00 Euro je Stückaktie ("WESTGRUND-Aktien") anzubieten. Der Bieter beabsichtigt, vorbehaltlich der übrigen Bestimmungen der Angebotsunterlage, den Aktionären der WESTGRUND Aktiengesellschaft als Gegenleistung für ihre Aktien eine Geldleistung in Höhe von 2,35 Euro je WESTGRUND-Aktie anzubieten.

Im Übrigen wird das Angebot zu den in der Angebotsunterlage noch mitzuteilenden Bedingungen und Bestimmungen ergehen.

Die Veröffentlichung der Angebotsunterlage erfolgt nach Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht im Internet unter www.weckeninvest.ch. Wichtige Information: Diese Bekanntmachung stellt weder ein Angebot zum Kauf oder Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder Verkauf von Aktien der WESTGRUND Aktiengesellschaft dar. Die endgültigen Bestimmungen werden nach Gestattung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht in der Angebotsunterlage mitgeteilt. Investoren

und Aktionären der WESTGRUND Aktiengesellschaft wird dringend empfohlen, die einschlägigen Dokumente im Zusammenhang mit dem Übernahmeangebot zu lesen, sobald diese Dokumente veröffentlicht worden sind, da sie wichtige Informationen enthalten werden.

Basel, 8. November 2011

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Klaus Wecken Schäferweg 18 CH-4019 Basel Branche: Misc. Industrials ISIN: - Indizes: Börsen: Sprache: Deutsch

-