EANS-Stimmrechte: centrotherm photovoltaics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Fidelity Advisors Series I Sitz: Boston, Massachusetts Staat: USA

Die Fidelity Advisor Series I, Boston, Massachusetts, USA, hat uns am 07. November 2011 gemäß § 21 Absatz 1 WpHG Folgendes mitgeteilt:

On 7 November 2011 Fidelity Advisor Series I crossed above the threshold of 5% of voting rights in centrotherm photovoltaics AG, Johannes-Schmid-Straße 8, 89143 Blaubeuren, Germany. On that date, Fidelity Advisor Series I held 5.08% of the voting rights in centrotherm photovoltaics AG, arising from 1,076,009 voting rights.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: centrotherm photovoltaics AG Johannes-Schmid-Str. 8 D-89143 Blaubeuren Telefon: +49 (0) 7344 91880 Email: info@centrotherm.de WWW: http://www.centrotherm.de Branche: Energie ISIN: DE000A0JMMN2 Indizes: TecDAX Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Saskia Feil
saskia.feil@centrotherm.de