Liszt-Expertin Klára Hamburger und Ralleystaatsmeister Beppo Harrach in "Mahlzeit Burgenland" zu Gast

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - In "Mahlzeit Burgenland" begrüßen die ORF-Burgenland-Moderatoren Silvia Scherleitner und Georg Prenner in der kommenden Woche prominente Gäste:

Am Mittwoch, dem 9. November 2011, ist die Lisztexpertin aus Budapest, Klára Hamburger, zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Die Pianistin ist seit ihrer Jugend vom Genie Franz Liszt fasziniert, hat ihre Dissertation über ihn geschrieben und präsentiert jetzt ihr Liszt-Buch. Sie serviert Spaghetti mit Räucherlachs.

Der erfolgreiche Rallyestaatsmeister 2011 Beppo Harrach ist am Dienstag, dem 15. November 2011, zu Gast. Er gibt sein Wissen, sein Können und seine Begeisterung in der ersten professionellen Rallyeschule Österreichs an Interessierte weiter. Wir servieren Kalbsfilet im Lauchmantel.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag von 11.00 bis 13.00 Uhr auf Radio Burgenland.

ORF Burgenland
Barbara Marchhart
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 02682/700/27447