Nur bei 3: Tablet-Offensive mit TV-Kick

• Top-Tablets ab 0 EUR
  • 300 oder 500 EUR Gutschein auf Geräte unserer Handelspartner
  • Exklusiv bei 3: TV-App für iPad mit über 60 TV- und Radiosendern

Ob iPad, 3SuperSurfbooks oder Android-Tablets, 3 bietet seinen Kunden eine umfangreiche Auswahl an attraktiven Top-Geräten namhafter Produzenten. Mit den Tarifen "3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainment Flat XL" surfen 3Kunden unbegrenzt im Internet, können bis zu 60 TV- und Radiosender genießen und ihr dazugehöriges Endgerät so flexibel wählen wie nirgendwo sonst. Denn bei jeder Neuanmeldung gibt es ein Android-Tablet oder 3SuperSurfbook kostenlos dazu oder wahlweise einen Wertgutschein von bis zu 500 EUR für den Fachhandel -so wird sogar das iPad 2 zum Schnäppchen.

"Wir wissen, dass das iPad 2 heiß begehrt ist und vor allem im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft zum "Must have"-Produkt werden wird. Wie immer wollen wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten und lassen sie aus einem großen Angebot an hochwertigen Top-Geräten wählen", betont 3CEO Jan Trionow.

Innovation bei 3: TV-App für das Apple iPad und Android Tablets

Für noch mehr TV-Vergnügen gibt es exklusiv die von 3 entwickelte 3MobileTV-App für das iPad oder Android Tablets. Dabei handelt es sich um die erste in Österreich entwickelte TV-App speziell für Tablets. Ebenfalls als erster Netzbetreiber in Österreich kann 3 alle reichweitenrelevanten TV-Größen wie ORF, RTL, Pro 7 sowie insgesamt über 60 TV- und Radiosender in bester Qualität speziell für Tablet-Nutzer anbieten.

"Die TV-App verspricht nicht nur höchsten Komfort durch einfachen und bequemen Zugang zum Fernsehen am Tablet, sondern zeigt einmal mehr die Innovationskraft, auf die wir sehr stolz sind," meint Trionow abschließend.

Größte Auswahl

Mit den Tarifen "3Data Entertainment Flat" und "3Data Entertainment Flat XL" surfen 3Kunden unbegrenzt mit bis zu 10 Mbit/s. Um die Unterhaltungsmöglichkeiten in vollen Zügen nutzen zu können, darf das richtige Endgerät nicht fehlen. Darum lässt 3 seinen Kunden alle Möglichkeiten offen: Entweder um 0 EUR ein Top-Tablet aus dem 3Portfolio wählen, oder mit einem Gutschein von 300 oder 500 EUR jedes beliebige Gerät im Fachhandel holen. Funktioniert ganz einfach:
Entertainment Flat Tarif anmelden, Gutschein entgegennehmen und bei MediaMarkt, Niedermeyer und Co damit das Tablet der Begierde bezahlen - so wird jeder Tablet-Wunsch wahr.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com