PopScan - Partnerprogramm B2B-Webshop und Bestellsystem

Vertriebspartnerschaft mit attraktiven Konditionen

Wien (OTS) - www.popscan.at: - PopScan(R) ist eine
leistungsstarke, übersichtliche E-Commerce- Komplettlösung - kann aber noch wesentlich mehr! Mit der revolutionären Barcode-Bestellung hat PopScan(R) das Zeug zum neuen Flagship-Produkt: die Kunden werden verstehen, dass PopScan(R) die ideale Lösung für smarte Zeit- und Kostensparer ist!

Die E-Commerce-Komplettlösung der Schweizer Sensational AG, ist die Top-Bestellsoftware für den B2B- Markt. Mit bereits über 15.000 Anwendern erfolgreich im Einsatz hat PopScan(R) endlich den österreichischen Markt erobert. Klarer Nutzen: Kompatibilität mit bestehenden ERP-Systemen, minimierte Fehlbestellungen, einfache Anwendung und vor allem geeignet für die Bereiche Lebensmittel und Non-Food, Medizin und Dental sowie Industrie und Technik. Zudem bietet PopScan(R) zahlreiche Module für Extra-Effizienz wie beispielsweise das Inventur-, Statistik-, Smartphone- und Marketing Modul. Weiters ermöglicht die hochautomatisierte Webshop-Lösung mit Barcode-Technologie eine ansprechende Artikelpräsentation, Promotion-Tools, automatische Archivierung sowie individuelle Vorlagen.

IT-Dienstleitungsunternehmen, Werbe- und Marketingagenturen, Webshop-Anbieter sowie Unternehmensberater können ab sofort von den attraktiven Partnerkonditionen profitieren. Sensational AG unterstützt hierbei mit fundierter Beratung, verbindlichen Preisen, besten Kenntnissen der Technologien und rascher Umsetzung.

Detaillierte Informationen zum Partner- und Bonusprogramm sowie zu PopScan(R), das flexible B2B-Webshop und Bestellsystem, erhalten Sie unter info@sensational.ch

Kontakt:
Lukas Quadri, Geschäftsführer
Sensational AG, Am Euro Platz 2 / Gebäude G, 1120 Wien
T: +43/1/71 72 81 12
M: info@popscan.ch
W: www.popscan.at

twistercom - Kreativagentur für strategisches Marketing
Eine Marke von YOUR OFFICE
Hengameh Rabbani, Agenturleitung
Am Euro Platz 2/ Gebäude G, 1120 Wien
T: +43/1/71 72 83 84