Brainds Design mehrfach ausgezeichnet

Der Geschäftsbericht 2010 der Raiffeisen Centrobank gewinnt bei iF und DDC.

Wien (OTS) - Der beim New Yorker Wettbewerb ARC bereits zweifach
mit Gold preisgekrönte RCB Geschäftsbericht 2010 "Lifting Expectations" erhielt dieser Tage zwei weitere internationale Auszeichnungen. Juriert aus 1.054 Einreichungen erhielt das Design von Brainds den begehrten iF communication design award 2012 in der Kategorie "Print Media". Ein iF Label gilt weltweit als Gütesiegel für ausgezeichnetes Design. Darüber hinaus wurde der RCB Geschäftsbericht mit einem DDC-Award 2012 in der Kategorie Unternehmenskommunikation ausgezeichnet.

"Wir sind sehr stolz und freuen uns mit unserem Auftraggeber, der Raiffeisen Centrobank. Diese renommierten Auszeichnungen sind eine tolle Bestätigung für die gemeinsame Arbeit mit der Raiffeisen Centrobank über die letzten Jahre", freut sich Oliver Heiss, Markenstratege und verantwortlicher Projektleiter bei Brainds.

Ein Video-Statement von Dr. Eva Machart, Vorsitzende des Vorstands der Raiffeisen Centrobank, mit dem Titel "Design Awards" gibt es unter: www.brainds.com

Credits:

Herausgeber: Raiffeisen Centrobank AG
Redaktion: Andrea Pelinka-Kinz / Head of Corporate Communications Agentur: Brainds / Art Direktion und Design: Martina Veratschnig und Jo Santos; Konzept und Projektleitung: Oliver Heiss
Fotograf: Peter Rigaud
Bildbearbeitung: Blaupapier
Druck: Holzhausen Wien

Brainds

Brainds ist Österreichs führende Brandingagentur. Der Fokus liegt auf markenstrategischer Beratung und anspruchsvollem Marken- und Kommunikationsdesign. Die Agentur wurde mit zahlreichen internationalen Design-Preisen ausgezeichnet. Zu den Referenzen zählen unter anderem: aspern - Die Seestadt Wiens, Orange, Radatz, Raiffeisen Centrobank, Niederösterreich Werbung, Wien 3420, ÖBB, Wirtschaftsagentur Wien, OMV, Kunsthistorisches Museum, Interwetten, Festspielhaus St. Pölten, Erste Bank und VERBUND. www.brainds.com

Isabelle Goller
T: +43/1/526 47 80-22
E: presse@brainds.com