GÜ erweitert Sortiment

Neue Desserts ab November im Kühlregal

London (OTS) - Ab Kalenderwoche 45 sind drei neue Desserts der Londoner Kult-Marke GÜ in österreichischen SPAR-Märkten erhältlich:
Schokoladen Banoffees, ein Mascarpone-Sauerkirsch Dessert und Schwarzwälder-Kirschtörtchen versprechen verführerische Momente für Groß und Klein. Das GÜ-Sortiment in Österreich wächst damit auf insgesamt sechs Produkte an. Derzeit gibt es bereits das klassische Schokoladensoufflé, einen Schoko-Vanille-Cheesecake und einen Zitronen-Cheesecake.

Schokoladen Banoffees - bei Eurospar und Interspar

Die neuen Schokoladen Banoffees kommen einer wahren Geschmacksexplosion gleich: Feine belgische Schokolade mit einem Kakaoanteil von 53 Prozent trifft auf cremige Mascarpone, Bananen-Karamell-Mousse und einen knusprig-leichten Keksboden. Egal ob als Dessert beim Abendessen im Kreise der Familie, nach dem Mittagessen mit KollegInnen oder als Snack zwischendurch, Schokoladen Banoffees sind für jeden Anlass die richtige Wahl. Besonders praktisch: Eine Packung enthält zwei Desserts in stylischen Gläsern zum Preis von 2,99 Euro (unverb. Preisempfehlung), die direkt von der Packung auf den Tisch gestellt werden können.

Mascarpone-Sauerkirsch Dessert - bei Interspar

Leicht, erfrischend und dabei sahnig-cremig präsentieren sich die neuen Mascarpone-Sauerkirsch Desserts. Ihr besonderer Reiz liegt in der raffinierten Kombination aus fruchtigem Sauerkirschkompott, weichem Mandel-Biskuit und seidiger Mascarpone-Crème, garniert mit einem Sauerkirsch-Käsekuchen. Um eine perfekte Balance zwischen köstlicher Frucht und süsser Cremigkeit zu schaffen, hat GÜs Chefkoch Fred Ponnavoy extra ein Kirschkompott mit über 50 Prozent Sauerkirsch-Stücken verwendet. Diese Desserts werden im praktischen Zweierpack mit den bekannten GÜ-Gläsern angeboten. Eine Packung mit 2 Desserts kostet 2,99 Euro (unverb. Preisempfehlung).

Schwarzwälder-Kirschtörtchen - In allen SPAR Märkten

Schwarzwälder-Kirschtorte ist nur in Österreich beliebt? Von wegen! In Großbritannien zählen die Schwarzwälder-Kirschtörtchen von GÜ zu einem der erfolgreichsten Desserts der Marke. Ab sofort macht die GÜ-Variante bei uns den einheimischen Torten Konkurrenz. Die Kombination aus Schoko-Sahne-Crème, einer locker-cremigen Mascarpone-Schicht, Kirschkompott und Biskuitboden - veredelt mit Weinbrand und Kirschwasser - kommt im praktischen 85 Gramm-Glas in die Regale. Einfach öffnen und genießen! Unverbindliche Preisempfehlung: 2,99 Euro.

Vertrieben werden die Produkte in Deutschland, Österreich und den Niederlanden von der Uplegger food company GmbH aus Hannover.

Weitere Informationen unter:
www.gupuds.com