NXP Software wird auf einer Milliarde Mobilgeräten eingesetzt

Eindhoven, Niederlande, November 1 (ots/PRNewswire) - Neue Website zelebriert LifeVibes Multimediasoftware auf einer Milliarde (1.000.000.000) Geräten

NXP Software gab heute bekannt, dass seine LifeVibes-Multimedia-Softwarelösungen auf einer Milliarde Mobilgeräten installiert wurden. NXP Software begeht diesen wichtigen Meilenstein mit einer neuen Website (http://www.nxpsoftware.com), die eine Milliarde Smileys glücklicher Mobilbenutzer reflektiert.

"Das Leben ist voller besonderer Momente, die Sie geniessen und mit ihrer Farmilie und Freunden teilen möchten. Mobilmultimedia gehört zu den Dingen, die das Leben unterhaltsamer machen. Deshalb freuen wir uns und sind stolz, weltweit so viele Leben berührt zu haben. Uns geht es darum, Menschen zum Lächeln zu bringen, indem wir Multimedia benutzerfreundlich, zu einem einmaligen Erlebnis und einfach zu teilen machen. Natürlich teilen wir diesen Erfolg mit unseren Kunden, den führenden Geräteherstellern, die unsere Software auf ihren Handsets verwenden", sagt Cees Geel, geschäftsführender Direktor, NXP Software.

Wie die Produkte von NXP Software dreht sich die neue Webseite um eine hochwertige Benutzererfahrung. Über den Rich Media-Inhalt mit Videos und Online-Demos können Gerätehersteller, Serviceanbieter und Verbraucher direkt auf das LifeVibes-Portfolio zugreifen. Ausserdem können Gerätehersteller, Serviceanbieter und Benutzer schnell erkennen, was NXP Software für ihre Mobilservices und Geräte bewirken kann.

NXP Software hat den Meilenstein einer Milliarde Geräte in nur acht Jahren erreicht. In diesem Zeitraum wurden die im LifeVibes-Produktportfolio enthaltenen Lösungen auf allen Mobilgerätetypen bereitgestellt, von kostengünstigen Handsets bis zu Smartphones und Tablets. Die neue Website stellt das aktuelle LifeVibes-Portfolio vor. Das derzeitige Portfolio bietet zahlreiche Lösungen für Video, Audio und Voice an, die die Medienerfahrung transformieren, neue Qualitätsniveaus bieten und Mobilmultimedia interessanter machen.

Über NXP Software

NXP Software ist ein weltweit führender Anbieter von Software im mobilen Multimediabereich. Das Unternehmen ist auf innovative Multimedia-Lösungen und Anwendungen spezialisiert, mit denen Hersteller Mobilgeräten und Serviceanbieter einzigartige Multimedia-Erlebnisse anbieten können.

Die Designs des Unternehmens basieren auf der Erfahrung der Benutzer und resultieren in einzigartigen Benutzererlebnissen, während seine unübertroffene Expertise im Bereich Audio und Video eine bessere Leistung und anpassbare Lösungen sicherstellt.

NXP Software pflegt enge Partnerschaften mit führenden Anbietern, um die optimale Flexibilität, einfache Integration und Interoperabilität von Hardware- und Softwareplattformen sicherzustellen. Die LifeVibes-Software des Unternehmens wird auf mehr als 1 Milliarde (1.000.000.000) Mobilgeräten genutzt, womit das Unternehmen Marktführer im Bereich Softwarelösungen und Anwendungen für mobiles Multimedia ist. LifeVibes ist eine Handelsmarke von NXP Software.

http://www.nxpsoftware.com

Rückfragen & Kontakt:

Hinweis für Redakteure: Marketing & Communications NXP Software,
+31-40-272-6000, Info.software@nxp.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0015