EANS-WpÜG: Hinweisbekanntmachung gemäß § 27 Abs. 3 Satz 1 in Verbindung mit § 14 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 des Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetzes (WpÜG)

WPÜG-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Veröffentlichung der Angebotsunterlage unter: http://www.pon.com

Bieter-Gesellschaft:
Unternehmen: Pon Holding Germany GmbH
Adresse: Karl-Ferdinand-Braun-Str. 18, 50170 Kerpen
ISIN:

Ziel-Gesellschaft:
Unternehmen: Derby Cycle AG
Adresse: Siemensstr. 1-3, 49661 Cloppenburg
ISIN: DE000A1H6HN1

Börseplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------
Frankfurter Wertpapierbörse

Weitere Börsenplätze der Zielgesellschaft:
---------------------------------------

Aktien der Derby Cycle AG: ISIN DE000A1H6HN1

Zum Verkauf eingereichte Aktien der Derby Cycle AG: ISIN DE000A1MBH74

Nachträglich zum Verkauf eingereichte Aktien der Derby Cycle AG: ISIN DE000A1MBH82

Vorstand und Aufsichtsrat der Derby Cycle AG, Cloppenburg, haben heute eine gemeinsame Stellungnahme zu dem am 21. Oktober 2011 veröffentlichten freiwilligen öffentlichen Übernahmeangebot (Barangebot) der Pon Holding Germany GmbH, Kerpen, Deutschland, an die Aktionäre der Derby Cycle AG abgegeben. Der vollständige Text der gemeinsamen Stellungnahme sowie eine unverbindliche englische Übersetzung der gemeinsamen Stellungnahme werden seit dem 1. November 2011 bei der Derby Cycle AG, Siemensstr. 1-3, 49661 Cloppenburg, Telefon: +49 4471 966 0, Telefax: +49 4471 966 44 820, E-Mail: stellungnahme@derby-cycle.de, zur kostenlosen Ausgabe bereit gehalten.

Darüber hinaus sind die Stellungnahme und deren unverbindliche englische Übersetzung im Internet unter folgender Adresse im Bereich "Investor Relations" abrufbar: http://www.derby-cycle.com/

Cloppenburg, den 1. November 2011

Derby Cycle AG

Der Aufsichtsrat