Toto: 3 Zwölfer nach Doppeljackpot zu je 123.000,- Euro

Jetzt 3 Garantierunden mit garantierten 100.000,- Euro im Zwölferrang

Wien (OTS) - Der Toto Doppeljackpot ist geknackt, drei Spielteilnehmer nutzten die Gunst der Stunde und holten sich einen sechsstelligen Gewinn. Zwei Wiener und ein Steirer erzielten jeweils per Systemschein einen Zwölfer und erhalten dafür je 123.415,50 Euro.

Es geht spannend weiter, denn bei Toto stehen nun drei Garantierunen auf dem Programm. Das heißt, für den Zwölfer Gewinnrang garantiert Toto eine Summe von 100.000,- Euro. Somit geht es beim Zwölfer der nächsten Runde um exakt diese Summe.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf liegen bereits mehr als 42.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 44. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Toto Fan Runden Spielen erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Eintrittskarten-Aktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
FC Blau-Weiss Linz - First Vienna FC 1894 (4. November 2011, 18.30 Uhr)
SV Mattersburg - Red Bull Salzburg (6. November 2011, 16.00 Uhr)

35. Extra Toto Runde am 2./3. November 2011

Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League 4. Spieltag.
Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League 4. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 2. November 2011, 18.30 Uhr.

Die endgültigen Quoten der 43. Toto Runde 2011:

3 Zwölfer zu je EUR 123.415,50 89 Elfer zu je EUR 587,50 1.051 Zehner zu je EUR 49,70

Der richtige Tipp: X 1 X / X 1 1 / X 1 2 / 1 2 X

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 42.361,20 Torwette 2. Rang: 20 zu je EUR 199,10 Hattrick: JP zu EUR 111.623,70

Torwette-Resultate: 2:2 3:2 1:1 0:0

www.lotterien.at