Jutta Pint macht sich selbständig

Kommunikationsexpertin gründet eigene PR-Agentur

Wien (OTS) - Jutta Pint, seit sieben Jahren Pressesprecherin der Österreichischen Apothekerkammer und maßgeblich verantwortlich für sämtliche PR- und Marketingkampagnen in den 1.310 Apotheken, macht sich selbständig. Mit November 2011 startet ihre PR-Agentur "jutta pint communications" in Wien.

Die PR-Agentur für Gesundheit und Wirtschaft "jutta pint communications" bietet neben der klassischen PR-Betreuung für ausgewählte Kunden auch Krisen-PR, PR- und Marketingkampagnen sowie Medienarbeit und alle möglichen Textarten an.

Vor ihrer Zeit als Pressesprecherin der Apothekerkammer war Jutta Pint sechs Jahre als Wirtschaftsredakteurin beim Nachrichtenmagazin "profil" tätig, davor sechs Jahre als Redakteurin bei den Presseagenturen "APA" und "wipress" und zu Beginn ihrer journalistischen Laufbahn vier Jahre bei der Fachzeitschrift "Computerwelt".

"Ich fasse die Gedanken und Ideen meiner Kunden in Worte und richte diese an die passende Zielgruppe. Botschaften bereite ich spannend auf und bringe sie leicht verständlich auf den Punkt", formuliert die Kommunikationsexpertin den Anspruch an ihre PR-Tätigkeit.

jutta pint
communications