ARBÖ: Action, Entertainment und Rock& Roll vereint in der Stadthalle - Staus in Fünfhaus

World Wrestling Entertainment, Paul Anka und Volbeat geben sich die Ehre

Wien (OTS) - Nächste Woche steht die Wiener Stadthalle ganz im Zeichen des Rock& Roll, der Action und des Entertainment. Am Donnerstag den 3. November treffen Paul Anka und Volbeat quasi "aufeinander". Um 19:30 liefert Volbeat eine fulminante Show mit ihrem Elvis-Metal Stil ab. Ab 20 Uhr folgt der Songwriter und Entertainer Paul Anka, der seine Fans mit Songs wie "Love Me Warm And Tender", "Hold Me 'Til The Morning" und den Klassiker "Diana" begeistert.

Damit nicht genug, am Samstag folgt dann die Action auf dem Fuße, wenn es heißt: "Ring frei für die World Wrestling Entertainment". Die WWE-Gladiatoren gastieren dann mit Ihrer "SmackDown World Tour" in der Stadthalle. Tausende Fans werden zu diesem Event erwartet.
Rund um die Wiener Stadthalle kommt es erfahrungsgemäß an diesen Tagen, aufgrund des großen Andranges, zu erheblichen Verzögerungen. Die üblichen Stauverdächtigen sind der Neubaugürtel, die Hütteldorfer Straße und die Gablenzgasse ebenso sowie die Felberstraße und die Straßen im Nibelungenviertel.

Deshalb rät der ARBÖ-Informationsdienst auf die öffentlichen Verkehrsmittel auszuweichen und so die Eintrittskarte, die gleichzeitig als Fahrschein gilt, in voller Länge zu nutzen. Die U-Bahnlinie U6 und die Straßenbahnlinie 49 halten nahe der Wiener-Stadthalle.

Wer doch mit dem eigenen Auto anreist sollte auf die Stadthallen-Garage oder die Märzparkgarage ausweichen. Es ist auch die Kurzparkzone rund um die Stadthalle zu beachten. " Diese beginnt um 18:00 Uhr und endet um 23:00 Uhr. Die Parkdauer wird auf maximal 2 Stunden begrenzt. Die Kurzparkzone gilt auch am Samstag, Sonntag und Feiertag", warnt ARBÖ-Verkehrsexpertin Sandra Ivancok abschließend.

ARBÖ-Informationsdienst
Tel.: (++43-1) 89 12 17