Gelungener Start: Neue Marke im österreichischen Private Banking

Privatinvest Bank heißt künftig "Zürcher Kantonalbank Österreich AG" / Neue Marke wurde in Wien vor mehr als 200 Gästen präsentiert

Wien (OTS) - Gelungener Neustart: Unter dem Motto "Das Beste aus zwei Welten" feierte die Zürcher Kantonalbank Österreich AG - ehemals Privatinvest Bank - im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste Wien die Präsentation ihres neuen Firmen- und Markennamens. Mehr als 200 geladene Gäste aus Österreich und der Schweiz beglückwünschten Vorstandssprecher Adrian Kohler zum neuen Auftritt der ersten Auslandstochter der renommierten Schweizer Bank. Unter den vielen prominenten Gästen: Helmut und Beate Czajka (Treuhandunion), Prof. Friedrich Fraberger (KPMG), Prof. Stefan Weber (Weber Maxl & Partner), die Rechtsanwälte Peter Knobl und Rainer Handl, Margit Frank (PWC), Andreas Hlavenka (Deloitte) sowie Maximilian Eiselsberg. >>

>> Pressetext & FOTOS: http://www.pressefach.info/zkb-oe

Horst Dick, Telefon: +43/(0)662/8048-150, Mobil: +43/(0)664/804811150, E-Mail: horst.dick@zkb-oe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001