Über die "Alt-Herren-Riege" und deren Kampf für Österreichs Wohl

Wien (OTS) - Kluge, ältere Menschen kämpfen für den Schuldenabbau und für dringend notwendige Reformen in unserem Österreich ... und man belächelt sie und bezeichnet sie als "Alt-Herren-Riege".

Nun, mit großem Enthusiasmus schließe ich mich diesen Herren an, auch ich zähle ja mit meinen 62 Jahren zum sogenannten "alten Eisen".

Übrigens habe ich von dem Deutschen Dr. Helmut Schmidt und dem Österreicher Dr. Hugo Portisch äußerst kluge - und vor allen Dingen -wahre Sätze vernommen (zum Beispiel über die EU).

Hochachtungsvoll
Ihr alter, aber noch nicht seniler
Karlheinz Hackl

PS: Das Buch von Hugo Portisch (das letzte) ist eine Pflichtlektüre.

Rückfragen & Kontakt:

Karlheinz Hackl
Tel.: 0664 270 00 00

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0002