Junge Generation NÖ rockt mit neuem Image-Video die Politik-Landschaft

LHStv. Sepp Leitner setzt auf die Jugend!

St. Pölten (OTS) - Die JG NÖ zeigt sich erfreut über den von LHStv. Sepp Leitner eingeschlagenen Kurs der Forcierung junger Menschen und junger Ideen in der Politik der SPÖ NÖ.

LHStv. Dr. Sepp Leitner, Vorsitzender der SPÖ NÖ: "Jugendanliegen zu unterstützen, sie zu begleiten und mit ihnen Vorhaben umzusetzen, ist ein Gebot der Stunde. Jugendpolitik ist Zukunftspolitik - daher setzt die SPÖ NÖ, im Einklang mit der Jungen Generation NÖ, auf die Förderung junger PolitikerInnen mittels Jugendakademie, aber auch auf die Forcierung jugend- und jungfamilienrelevanter Themen, wie "Junges Wohnen", oder verstärkte Jugendbeteiligung bei Vorhaben auf Gemeindeebene."

Katharina Kucharowits, Landesvorsitzende der Jungen Generation Niederösterreich: "Unser Video steht symbolisch für die Tatkraft und das Engagement junger Menschen für Niederösterreich und vor allem dem Mehrwert daraus. Es bringt einfach viel, sich in politische Diskussionen einzubringen und innerhalb einer politischen Bewegung die eigene Meinung kund zu tun und diese auch zu vertreten! Sepp Leitner hat uns von Anfang an dabei unterstützt und unsere jungen Ideen nicht in Schubladen geschoben, er hat uns nicht nur Gehör gegeben, sondern forciert und fördert unsere Ideen und Themen mit uns gemeinsam!"

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=Hrwa38AfjX0

JG Niederösterreich, Anton Feilinger, Mobil: 0699/13031166