Zeigt her eure Füße: Am 11. November beginnt die Ball- und Faschingsaison!

Sanova Pharma empfiehlt: Mit der Footner(R) Fußmaske auf die Ballsaison vorbereiten.

Wien (OTS) - Die Ballsaison nähert sich mit großen Schritten. Damit einer rauschenden Ballnacht nichts im Wege steht, kann man nun auch rechtzeitig etwas für die Füße tun! Zu einer perfekten Ballnacht gehört nämlich nicht nur der Wiener Walzer, sondern vor allem auch gesunde, gepflegte Füße in eleganten offenen Ballschuhen. Passend dazu empfiehlt sich die Footner(R) Fußmaske gegen Hornhaut und Schrunden. Das Ergebnis: Babyweiche und perfekte Füße nach nur einer Anwendung!

Mehr als 80 Prozent der Bevölkerung kämpfen mit Hautproblemen an den Füßen. Falls auch Sie unter Hornhaut und Schwielen oder trockenen, rauen Füßen leiden - empfehlen wir Ihnen die Footner(R) Fußmaske. Diese sorgt zuverlässig und schnell für babyweiche Füße und ist einfach anzuwenden: Zuerst die Footner(R) Kunststoffsocke mit dem darin enthaltenen Gel über den Fuß ziehen, darüber eine Baumwollsocke, 60 Minuten einwirken lassen - fertig. Der Ablösungsprozess beginnt etwa fünf bis sieben Tage nach der Anwendung und dauert je nach Dicke der Hornhaut etwa sieben bis zehn Tage. Die Anwendung kann bei Bedarf alle zwei bis drei Monate wiederholt werden.

Perfekte Vorbereitung für die kommende Ballsaison!

Für den Vertrieb der Footner(R) Fußmaske in Österreich ist die Sanova Pharma GmbH verantwortlich. Produziert werden die Footner(R) "Exfoliating Socks" durch die YouMedical International AG in der Schweiz. Dazu Claudia Chlumecky von der Sanova Pharma GesmbH, Abteilung Consumer Health: "Diese Fußmaske unterscheidet sich in ihrer Anwendung von allen anderen Fußkosmetikprodukten am Markt, da nur eine einmalige 60-minütige Anwendung erforderlich ist, um die Füße von abgestorbenen Hautzellen und von Hornhaut zu befreien. Mit der Footner(R) Fußmaske können wir unseren Kundinnen und Kunden ein echtes Convenience-Produkt für die Fußpflege anbieten. Das ist die perfekte Vorbereitung für schöne Füße während der nun kommenden Ball-und Faschingsaison". Die Footner(R) Fußmaske ist exklusiv in Ihrer Apotheke erhältlich und kostet 19,90Euro pro Packung.

Sanova Pharma GesmbH
Kathrin Schmitzhofer