EANS-Stimmrechte: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 17. Jun. 2011, 10:27 Uhr

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Wincor Nixdorf AG Sitz: Paderborn Staat: Deutschland

Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 S. 2 WpHG (Eigene Aktien)

Korrektur unserer Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 S. 2 WpHG vom 17. Juni 2011
Die Wincor Nixdorf AG, Paderborn, Deutschland, ISIN DE000A0CAYB2, WKN A0CAYB, hat am 16. Juni 2011 9,99% eigene Aktien gehalten (das entspricht 3.308.498 Aktien). Entsprechend hat der Anteil an eigenen Aktien die Schwelle von 10% nicht erreicht. 9,99% (entspricht 3.308.498 Aktien) wurden von einer Tochtergesellschaft gehalten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: WINCOR NIXDORF Aktiengesellschaft Heinz-Nixdorf-Ring 1 D-33106 Paderborn Telefon: +49 (0)5251 693 30 FAX: +49 (0)5251 693 6767 Email: info@wincor-nixdorf.com WWW: http://www.wincor-nixdorf.com Branche: Informationstechnik ISIN: DE000A0CAYB2 Indizes: MDAX, CDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Hamburg, Stuttgart, Hannover, München, Regulierter Markt: Berlin, Düsseldorf Sprache: Deutsch

Ulrich Nolte
E-Mail: ulrich.nolte@wincor-nixdorf.com