VP-Juraczka: Ist der Honeymoon vorbei?

Steht Vassilakou zum ideenlosen Budget 2012?

Wien (OTS) - Das heute vorgestellte "eher ideenlose" Budget der rot-grünen Stadtregierung wirft für ÖVP Wien Stadtrat Manfred Juraczka die Frage auf, ob der Juniorpartner "vollinhaltlich zum Budget 2012" steht, waren die Grünen doch bei der Präsentation nicht anwesend.

Schließlich habe man den 1. Jahrestag der rot-grünen Zusammenarbeit noch groß inszeniert hat und auch die "mehr als dürftige" Tarifreform als gemeinsame Großtat gefeiert. "Ist der Honeymoon jetzt vorbei oder erkennt Vassilakou selbst die Schwäche des Budgets und will deshalb öffentlich damit nicht in Zusammenhang gebracht werden?", so Juraczka abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (+43-1) 4000 /81 913
mailto: presse.klub@oevp-wien.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0002