Nadine Beiler ist Testimonial für Microtraining

Die Sängerin engagiert sich für eine neue Methode in der beruflichen Weiterbildung.

Innsbruck (OTS) - Songcontest-Finalistin Nadine Beiler wirbt ab November für den Weiterbildungsanbieter Microtraining. Microtrainings sind kostengünstige, qualitativ hochwertige Kurse und Seminare, die Berufstätigen in dreieinhalbstündigen Einheiten das wichtigste aus dem Bereich Soft Skills näherbringen. Gemäß dem Konzept des Blended-Learnings werden dabei die Vorteile von Präsenzveranstaltungen und E-Learning kombiniert. Micropraxistipps ermöglichen nachhaltiges eigenständiges Lernen und ein Vertiefen der Inhalte.

"Das Problem mit den üblichen Trainings ist bekannt", schildert Christof Bader, Geschäftsführer von Syncurator - dem Innsbrucker Start-up-Unternehmen, das hinter Microtraining steht. "Sie sind kosten- und zeitintensiv, und das, was man für sich daraus mitnimmt, ist vergleichsweise überschaubar. Der Inhalt der Microtrainings hingegen ist auf das Wesentliche konzentriert, prägnant und bedarfsorientiert." Mit Nadine Beiler als Testimonial möchte der Microtraining-Geschäftsführer vor allem die Jugend für seine innovative Unterrichtsmethode interessieren.

Microtraining im Internet: www.microtraining.at

Link zur Originalaussendung:

Mag. Tanja Lauton, wiko wirtschaftskommunikation
Telefon: 0699 173 173 71, tanja.lauton@wiko.cc

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WKG0001