St. Pölten: ÖAG eröffnet neues Heizungs-Kompetenz-Zentrum

ÖAG verstärkt weiterhin Präsenz und Engagement

Wien/St. Pölten (OTS) - Die ÖAG, Marktführer des österreichischen Sanitär- und Heizungsgroßhandels, verstärkt weiterhin Präsenz und Engagement.

Die ÖAG eröffnete am 17. Oktober 2011 das neue und österreichweit neunte sowie größte Heizungs-Kompetenz-Zentrum in St. Pölten. Mit einer Ausstellungsfläche von etwa 330 m2 präsentiert die ÖAG Ihr Heizungssortiment mit Produkten von 15 Lieferanten in einer umfangreichen Ausstellung und stellt weiters einen modernen Seminarraum für Industrieschulungen zu Verfügung. Der Schauraum bietet umfassende, kompetente und persönliche Beratung durch unsere bestens geschulten Mitarbeiter in Bereichen Heizung, Lüftung und Klima. Zusätzlich bekommen Sie vor Ort Informationen rund um Warmwasserbereitung, Speichersysteme, Zentralstaubsauganlagen und Solartechnik.

In den Tagen von 17. bis 20. Oktober 2011 wurde die Eröffnung gemeinsam mit Kunden und Lieferanten gefeiert - die Highlights inkludierten Rabattgutscheine, Dartautomat mit Sofortgewinnen, tägliche Mittagsjausen und Vorträge zu verschiedenen Themenschwerpunkten von Vertretern wichtiger Hersteller und Industrien.

Der Höhepunkt der ganzen Woche war das Oktoberfest am Donnerstag, den 20. Oktober 2011. Um 18:00 Uhr trafen bereits zahlreiche Gäste ein und wurden mit einem Aperitif begrüßt. Die Eröffnungsrede haben Herr Karl Kaura, Verkaufsleitung Haustechnik Österreich, und Herr Josef Spath, Verkaufsleitung Haustechnik Niederösterreich und Burgenland, um 19:00 Uhr gehalten. Anschließend feierten und amüsierten sich die Gäste beim Oktoberfest mit Weißwurst, Brezen, Bier und musikalische Begleitung "Die Wilhelmsburger". Zu den Gästen zählten Vertreter von Industriepartnern, Kunden und ÖAG Mitarbeiter. Der neue Standort in St. Pölten liegt in einer verkehrsgünstigen Lage und bietet ausreichend Parkplätze sowie eine übersichtliche Präsentation unserer Produkte. Seit dem 17. Oktober beraten Sie der HKZ Leiter, Hr. Josef Kisser, sowie der Vertriebstechniker, Hr. Radojle Curcic, gerne vor Ort.

Heizungs-Kompetenz-Zentrum St. Pölten
Dr. W. Steingötter Straße 8, 3107 St. Pölten