EANS-News: Identive Group Inc. / Identive Group veranstaltet am 31. Oktober 2011 Telefonkonferenz und Webcast zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2011

Santa Ana und Ismaning, 25. Oktober 2011 (euro adhoc) -

Die Identive Group, Inc.
(NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV), ein führender Anbieter von Produkten, Diensten und Lösungen in den Bereichen Sicherheit, Identifikation und RFID-Technologien, wird am Montag, den 31. Oktober 2011 um 16:00 MEZ (11:00 EST) eine Telefonkonferenz und einen Webcast in englischer Sprache abhalten.

Ayman S. Ashour, CEO und Chairman, und Melvin Denton-Thompson, CFO, werden im Rahmen des Webcasts die Ergebnisse des dritten Quartals 2011 präsentieren und anschließend für Fragen zur Verfügung stehen.

Die Telefonkonferenz steht allen Interessierten offen. Der Webcast umfasst eine Präsentation, die im Bereich "Präsentationen, Berichte und Webcasts" im Investor-Relations-Bereich der Identive-Website (www.identive-group.de) aufgerufen werden kann. Die Einwahlnummern für die Telefonkonferenz lauten:

0800 1813857 (gebührenfrei in Deutschland) oder +49 (0)69 50071846, 0800 564442 (gebührenfrei in der Schweiz) oder 41 (0)44 8009569, 866 700 7477 (gebührenfrei in den USA) oder +1 617 213 8840.
Der Teilnehmer-Code ist 55067512.

Eine Aufzeichnung des Webcasts steht anschließend für 30 Tage auf der Investor-Relations-Website der Identive Group zur Verfügung. Die Einwahlnummern für die Aufzeichnung der Telefonkonferenz, die für eine Woche auf der Identive-Website zur Verfügung stehen wird, lauten +1 617 801 6888 oder 888 286 8010, der Teilnehmer-Code ist 26510070.

Über die Identive Group:
Die Identive Group (NASDAQ: INVE; Frankfurt: INV) ist ein internationales Technologie¬unternehmen, das die weltweite Marktführerschaft im Bereich sicherer ID-Technologien anstrebt. Die Marken der Gruppe bieten erstklassige und erprobte Produkte und Lösungen in den Bereichen physische und logische Zugangskontrolle, Identity Management und RFID-Systeme für Regierungsbehörden, Unternehmen und Endkonsumenten. Das Wachstumsmodell des Unternehmens basiert auf einer Kombination aus zielgerichteten Akquisitionen und organischem, Technologie-basierten Wachstum der Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.identive-group.com.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Unternehmen: Identive Group Inc. Carnegie Ave., Bldg. B 1900 US-CA 92705 Santa Ana Telefon: +1 949 553 4280 FAX: +49 89 9595-5555 Email: investorrelations@identive-group.com WWW: http://www.identive-group.com Branche: Informationstechnik ISIN: US45170X1063 Indizes: NASDAQ Börsen: Nasdaq: New York, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Open Market (Freiverkehr) / Entry Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Frau Annika Oelsner
E-Mail: aoelsner@identive-group.com