EANS-News: init innovation in traffic systems AG / Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003

Karlsruhe (euro adhoc) -

Aktienrückkauf

Bekanntmachung gemäß Artikel 4 Abs. 4 der Verordnung (EG) 2273/2003

Karlsruhe, 24. Oktober 2011. Die init innovation in traffic systems AG hat im Zeitraum vom 17. bis einschließlich 21. Oktober 2011 insgesamt 2.096 Aktien der init innovation in traffic systems AG (ISIN DE0005759807) zu einem Durchschnittskurs von 16,4784 Euro erworben.
Der Erwerb der Stückaktien erfolgte auf Basis der Adhoc-Mitteilung vom 19. September 2011 und wurde durch das von der init innovation in traffic systems AG beauftragte Kreditinstitut, der Commerzbank AG, über die Börse (XETRA-Handel) durchgeführt.
Die Informationen sind auch im Internet unter {www.initag.de}[HYPERLINK:
http://www.initag.de] in der Rubrik Investor Relations/Die Aktie/Aktienrückkäufe abrufbar.

init innovation in traffic systems AG

Kontakt:
Alexander Güntert
init innovation in traffic systems AG
Kaeppelestraße 4-6
Tel.: 0721/6100-316
Fax: 0721/6100-399
{ir@initag.de}

Sebastian Brunner
communications+consulting
{fsbrunner@aol.com}

Ende der Mitteilung euro adhoc