Toto: Doppeljackpot - 350.000,- Euro für den nächsten Zwölfer

34. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 25.10., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Die Toto Spannung bleibt aufrecht, der Jackpot geht sozusagen in die Verlängerung, wurde zum Doppeljackpot, und somit steht eine weitere attraktive Runde bevor.

Neuerlich kein Zwölfer also, der aus dem Superzwölfer resultierende Jackpot konnte nicht geknackt werden, das heißt, dass es in der nächsten Runde um etwa 350.000,- Euro geht.

Einen Elfer tippten dafür gleich 23 Spielteilnehmer. Sie erhalten jeweils rund 1.600,- Euro.

In der Torwette gelang es abermals keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Im Topf liegen bereits mehr als 34.000,- Euro.

Annahmeschluss für die 43. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Toto Fan Runden
Bei den Toto Fan Runden Spielen erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Eintrittskarten-Aktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
TSV Hartberg - SKN St. Pölten (28. Oktober, um 18.30 Uhr)
SV Kapfenberg - FK Austria Wien (30. Oktober, um 16.00 Uhr)

Extra Toto
In der 34. Extra Toto Runde am 25./26. Oktober 2011 geht es um einen Vierfachjackpot mit rund 35.000,- Euro für den Zwölfer.

34. Extra Toto Runde am 25./26. Oktober 2011

Spiele 1 bis 5: ÖFB-Samsung Cup Achtelfinale.
Spiele 6 bis 12: DFB-Pokal 2. Runde.
Spiele 1 bis 12: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung
(Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Dienstag, 25. Oktober 2011, 18.20 Uhr. Die endgültigen Quoten der 42. Toto Runde 2011:

DJP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 265.661,30 - 350.000,- Euro warten 23 Elfer zu je EUR 1.560,30
365 Zehner zu je EUR 98,30

Der richtige Tipp: X 1 1 / 1 1 1 / 2 X X / 1 X 1