Ö3-ZEITREISE 2011 - Das Clubbing!

Wien (OTS) - Let's Dance! Die Ö3-Zeitreise ist zurück und tourt im Herbst 2011 erneut durch Österreich! Hitradio Ö3 lädt an drei Clubbingnächten, in drei Locations zu einer Reise durch die letzten Jahrzehnte. Wer eincheckt, tanzt zurück in die 60er, 70er, 80er, 90er und shaked zu den besten Hits von heute!

Vom Clubbing-Auftakt am 05. November 2011 in Innsbruck (Das Stadtcafe), reist die Eventreihe nach Wien (12. November 2011/Ottakringer Brauerei) und landet schließlich in Graz (19. November 2011/Dom im Berg). Mit im Gepäck: Eine exklusive Plattensammlung mit einem Best Of an Party Classics, Pop/Rock und den aktuellen Club-Hits.

Please Don't Stop The Music: Im besten Musikmix Österreichs geben sich die Superstars der letzten Jahrzehnte musikalisch die Klinke in die Hand. Beatles, Rolling Stones, Janis Joplin, ABBA, Bee Gees, Michael Jackson, Tina Turner, Falco, und Guns N' Roses dürfen am Plattenteller ebenso wenig fehlen wie Lady Gaga, Alexandra Stan oder David Guetta. An den Turntables für die Ö3-Hitgarantie verantwortlich zeichnen sich die Ö3-DJs Eberhard Forcher, Peter Finkes, Gustav Götz, Christian Prates & Kalman Gergely. Stimmgewaltige Unterstützung bekommen sie von der grandiosen Sängerin Mel Verez und dem Ausnahmetalent Big John!

Egal ob Minirock, Flower Power, Glockenhosen, Neon-Stirnband, Plateauschuhe, Dauerwelle oder Föhnfrisur, erlaubt ist alles was schräg, schrill und verrückt ist! Hitradio Ö3 lässt die wichtigsten Meilensteine der letzten Jahrzehnte Revue passieren und zelebriert ein Clubbing der Extraklasse.

Ö3-Zeitreise 2011: Die Termine im Überblick

Innsbruck
Samstag, 5. November 2011, ab 21:00 Uhr
Das Stadtcafe/Universitätsstraße 1/6020 Innsbruck
Ö3-DJs: Eberhard Forcher (Party Classics & Pop/Rock) & Christian Prates (Aktuelle Club-Hits)

Samstag, 12. November 2011, ab 21:00 Uhr
Ottakringer Brauerei/Ottakringer Straße 91/Eingang Feßtgasse/1160 Wien
Floors/Ö3-DJs: Peter Finkes (Party Classics), Eberhard Forcher & Christian Prates (Pop/Rock), Gustav Götz & Kalman Gergely (Aktuelle Club-Hits)
Ö3-Host: Elke Lichtenegger

Graz
Samstag, 19. November 2011, ab 21:00 Uhr
Dom im Berg/Schlossbergplatz/8010 Graz
Floors/Ö3-DJs: Peter Finkes (Party Classics), Eberhard Forcher (Pop & Rock) & Christian Prates (Aktuelle Club-Hits)

Nähere Infos beim Ö3-Hörerservice unter 0800/600 600 (kostenlos aus ganz Österreich).

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Verena Enzi