Gratis Skipass für Skispass in der Jungfrau Region

Die Jungfrau Region schenkt seinen Gästen einen Tag! Ab drei Übernachtungen erhalten die Urlaubsreisenden in der Jungfrau Region eine Übernachtung mit Frühstück und einen Skitag gratis.

Wien (TP/OTS) - Das weltberühmte Schneeparadies rund um Eiger, Mönch und Jungfrau begeistert nicht allein mit seinem aparten Charme, tollen Wintersportangeboten oder der einzigartigen Bergkulisse, sondern zudem mit immer neuen Ideen und einem spannenden Angebot für Schneehungrige. So z.B. mit einem "geschenkten" Skitag im Dezember, der das Erlebnis Jungfrau Ski Region noch attraktiver macht. Obwohl ja allein schon die Vielfalt des Ski-Eldorados ungetrübten Schneepsort- und Familienspass garantiert: Moderne, komfortable Bergbahnen bringen die Gäste hinauf zu fantastischen Aussichtsplätzen. Neben den gut 200 gepflegten Pistenkilometern sorgen endlose Tiefschneeabfahrten und herrliche Touren- oder Wanderwege für Abwechslung. Und zahlreiche Snow- und Funparks bieten Könnern wie Anfängern Action pur.

"Was will man mehr?" denkt man sich, wenn der Blick vonoben über die reizvollen Skigebiete der Traditionsorte Grindelwald, Wengen, Mürren und Lauterbrunnen gleitet: Glitzernde Hänge, sonnige Pisten, anspruchsvolle Rodelwege und gemütliche Bergrestaurants ergeben zusammen ein Urlaubsgebiet, das seinen Gästen eine unglaubliche Fülle von Möglichkeiten eröffnet. Ganz unten entdeckt man das einladende Zentrum des Berner Oberlandes: Interlaken. Zwischen Thuner- und Brienzersee gelegen, verbindet das Städtchen die Jungfrau Region mit Europa und verführt die Besucher auch nach einem anstrengenden Skitag noch zum stimmungsvollen Bummeln in der Abenddämmerung.

Grindelwald, Wengen, Mürren, Lauterbrunnen oder Interlaken schenken Ihnen 1 Tag Gratis-Skifahren mit Übernachtung in einem beliebigen Hotel - bei Buchung (min. 3 Nächte) vom 3. bis 23. Dezember 2011.

Link für weiterführende Informationen http://www.jungfrau-interlaken.ch

Schweiz Tourismus
Urs Weber
Market Manager Österreich Ungarn