FP-Gudenus: Grüne sind eine reine Umfaller-Truppe

Ellensohn & Co. stimmen im Landtag die eigenen Anträge nieder

Wien (OTS/fpd) - "Ein furchtbar peinlicher Auftritt", kommentiert Wiens FP-Klubchef und stellvertretender Bundesparteiobmann Mag. Johann Gudenus das Verhalten der Grünen in der Landtagssitzung. Vier Anträge, welche die Grünen vor dem Eintritt in die Stadtregierung als Oppositionspartei gestellt hatten, brachten die Freiheitlichen heute wortident ein. Gudenus: "Und wie Schoßhündchen, die an der ganz kurzen Leine geführt werden, stimmten sie diese nieder." Und er ist erstaunt: "Wie schnell diese Umfaller-Truppe sämtliche Ideale und damit auch ihre Wähler verrät, ist unglaublich." (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

Klub der Freiheitlichen, Pressestelle
Tel.: Tel.: (01) 4000 / 81 798

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NFW0006