Zeitungsgipfel: Print wird digital

Beitrag aus MM flash vom 20.10.2011

Wien (OTS/www.mmflash.at) - Wien war in der vergangenen Woche internationaler Treffpunkt der Zeitungsindustrie. Tausende Medienexperten haben sich während der World Newspaper Week über aktuelle Entwicklungen ausgetauscht. Wir haben am letzten Veranstaltungstag nachgefragt, was heimische Medienmacher von der Woche mitnehmen.

Weitere Beiträge der aktuellen Sendung:

Mediapläne: Die ganze Wahrheit
Die zunehmende Fragmentierung der Medien stellt Planer und Werber vor große Herausforderungen, der Ruf nach ganzheitlichen Ansätzen in der Mediaforschung wird immer lauter. Das Forum Media Planung hat am Dienstag verschiedene Ansätze diskutiert.

Im Porträt: Reinhold Gmeinbauer
In unserer Serie Medienmanager im Porträt haben wir Presse-Geschäftsführer Reinhold Gmeinbauer besucht und mit ihm über ganz persönliche Gestaltungsmöglichkeiten und seine Leidenschaft für Musik gesprochen.

flash news
EU-Aufklärung im Privat-TV - Sieben Journalisten pro Job - Leser suchen Bestätigung

Die komplette Sendung finden Sie unter www.mmflash.at/aktuelle-sendung/

Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Video Service, sowie im OTS Videoarchiv unter http://video.ots.at