JVP NÖ: Förderungen die bei Jungen ankommen

Wohnbauförderung nur ein erfolgreiches Beispiel für zielgerichtete Förderungen für Junge in Niederösterreich

St. Pölten (OTS/NÖI) - "Sehr gerne möchte ich Katharina Kucharowits zu ihrer Wiederwahl als Landesvorsitzende der Jungen Generation Niederösterreich gratulieren", so die Landesobfrau der JVP NÖ BR Mag. Bettina Rausch.

Anlässlich der Landesversammlung der Jungen Generation der SPÖ NÖ und entsprechender Aussagen hält Bettina Rausch fest: "Falschaussagen von Katharina Kucharowits betreffend der niederösterreichischen Wohnbauförderung verunsichern jedoch Junge in ganz Niederösterreich. Die Wohnbauförderung ist nur ein erfolgreiches Beispiel der vielen Förderungen des Land Niederösterreich. Wenn die Junge Generation der SPÖ NÖ gerne die ganze Palette der Jugendförderungen kennen lernen möchte, dann empfehle ich ihr einen Blick in die Jugendförderungsbroschüre der JVP Niederösterreich zu werfen, von der bereits mehr als 25.000 Stück seit Schulanfang verteilt worden sind", stellt Rausch klar.

Rückfragen & Kontakt:

Volkspartei Niederösterreich, Presse
Tel.: 02742/9020 DW 141,
www.vpnoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NNV0002