EANS-Adhoc: Wechsel im Vorstand und Aufsichtsrat der Value Management & Research AG

06.10.2011

Bei der Value Management & Research AG ("VMR AG") erfolgt ein Wechsel der Mitglieder von Vorstand und Aufsichtsrat. Der bisherige alleinige Vorstand, Dr. Matthias Ganz, hat heute sein Amt niedergelegt und scheidet mit Wirkung zum 15. Oktober 2011 aus der VMR AG aus. An seiner Stelle hat der Aufsichtsrat heute Herrn Matthias Girnth mit Wirkung zum 07. Oktober 2011 zum neuen Vorstand bestellt. Die jetzigen Mitglieder des Aufsichtsrates, Herr Ulrich Kastner (Vorsitzender), Herr Einar Sigurdsson und Herr Dr. Lutz Schaffron, haben heute entschieden, dass sie von ihrem Amt als Mitglied des Aufsichtsrates mit Wirkung zum 03. November 2011 zurücktreten werden. Als Nachfolger sollen zunächst gerichtlich bestellt werden Herr Juho Hiltunen, Herr Peter Lang und Herr Günther Paul Löw.

Kronberg, den 06.10.2011

Value Management & Research AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 7829100 FAX: +49(0)6173 7829 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch