EANS-Stimmrechte: Odeon Film AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Die Zweite Medienfonds German Filmproductions GFP GmbH & Co. Dritte Beteiligungs KG, Berlin, Deutschland, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 10. Dezember 2009 die Schwellen von 50 %, 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der Odeon Film AG unterschritten hat und ihr zu diesem Datum ein Stimmrechtsanteil von 0,00 % entsprechend 0 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten an der Odeon Film AG zustand. Die von GFP Vermögensverwaltungs GmbH & Co. Beteiligungs KG gehaltenen Stimmrechte werden der Zweiten Medienfonds German Filmproductions GFP GmbH & Co. Dritte Beteiligungs KG nicht mehr gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Zweite GF Filmproduktion GmbH, Berlin, Deutschland, hat uns mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil am 10. Dezember 2009 die Schwellen von 50 %, 30 %, 25 %, 20 %, 15 %, 10 %, 5 % und 3 % der Stimmrechte an der Odeon Film AG unterschritten hat und ihr zu diesem Datum ein Stimmrechtsanteil von 0,00 % entsprechend 0 von insgesamt 7.923.530 Stimmrechten an der Odeon Film AG zustand. Die von GFP Vermögensverwaltungs GmbH & Co. Beteiligungs KG gehaltenen Stimmrechte werden der Zweiten GF Filmproduktion GmbH nicht mehr gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Odeon Film AG Hofmannstraße 25-27 D-81379 München Telefon: +49 (0)89 64 958 0 FAX: +49 (0)89 64 958 103 Email: aktie@odeonfilm.de WWW: http://www.odeonfilm.de Branche: Medien ISIN: DE0006853005 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Odeon Film AG
Hofmannstraße 25-27