"Handball Total" LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv EHF Champions League, Liga ASOBAL & Toyota Handball Bundesliga

Wien (OTS) - Das LIVE-Programm auf www.laola1.tv wird um die bedeutendsten Handball-Ligen der Welt erweitert: Die EHF Champions League, das Aushängeschild des europäischen Damen-Handballs, die spanische Liga ASOBAL und die Toyota Handball Bundesliga sind ab sofort als kostenlose LIVE-Streams in ausgewählten Ländern bei LAOLA1.tv zu sehen.

• Hochklassiger Damen Handball LIVE und kostenlos im Internet
  • Alle EHF Spiele mit deutscher Beteiligung LIVE und On Demand
  • PLUS: 2 Top-Spiele pro Runde der Liga ASOBAL LIVE bei LAOLA1.tv
  • PLUS: Die wichtigsten Duelle der Toyota Handball Bundesliga*

16 Teams und mittendrin die Superstars von Larvik HK, FC Midtjylland oder Gyori ETO KC. Die EHF Damen Champions League* begeistert weltweit ein Millionenpublikum und garantiert hochklassigen Damen-Handball.

LAOLA1.tv zeigt ab sofort alle Spiele mit deutscher Beteiligung, das sind neben den Einsätzen der beiden deutschen Vertreter Thüringer HC und Buxtehuder SV, vor allem die Auftritte der dänischen Mannschaften FC Midtjylland, Viborg HK und Randers HK. Der ungarische Topfavorit Gyori ETO KC und das montenegrinische Team ZRK Buducnost Podgorica komplettieren das exklusive Angebot.

Ein weiterer Baustein der LAOLA1.tv Handball - Offensive ist die Liga ASOBAL*, die spanische Eliteliga, von der pro Runde zwei Topspiele LIVE und kostenlos auf www.laola1.tv zu sehen sind. Abgerundet wird das Handball Paket mit der Toyota Handball Bundesliga*. LAOLA1.tv zeigt - außerhalb des deutschsprachigen Raums - pro Spieltag die Topspiele der deutschen Handball-Liga LIVE und kostenlos.

*Die EHF Damen Champions League (Ausnahme: Hypo Niederösterreich Spiele sind in Österreich nicht zu sehen) ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu sehen. Die Spiele der Liga ASOBAL sind exklusiv in Europa (exklusive Spanien und Andorra), dem mittleren Osten und Afrika empfangbar. Die Toyota Handball Bundesliga ist weltweit (exklusive Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und Slowakei) zu sehen.

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz, begeistert Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports. LAOLA1.tv ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding".
Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR