Christina Raunegger neu im LAOLA1-Team

Tätigkeitsfeld: Business Development Manager Sales

Wien (OTS) - LAOLA1 verstärkt sein Sales-Team und holt sich Christina Raunegger als Business Development Manager Sales an Bord.

Ihre Aufgabengebiete sind neben der Konzeption von crossmedialen Konzepten und der Kundenakquise auch die Betreuung von Direktkunden. Die Zusammenarbeit mit Media-Agenturen, sowie die Generierung und Abwicklung von Sponsoringaktivitäten komplettieren das weitreichende Tätigkeitsfeld.

Die Absolventin des Universitätslehrgangs für Werbung und Verkauf und passionierte Seglerin leitete zuvor bei KURIER.at den Verkauf und war in weiterer Folge für Produkteinführungen, insbesondere für digitale Endgeräte, Futurezone.at und neue Geschäftsfelder tätig. Ihr beruflicher Weg führte sie durch verschiedene Bereiche der Kommunikationsbranche. Unter anderem verantwortete sie für die News Networld den Bereich Sales & Projektentwicklung und war mitverantwortlich für die crossmediale Ausrichtung der Verlagsgruppe News.

"Es freut uns, dass wir mit Christina Raunegger eine Pionierin aus dem Bereich Online-Sales als neue Mitarbeiterin gewonnen haben. Mit ihrer bisherigen beruflichen Erfahrung, dem sportlichen Interesse und ihren kommunikativen Fähigkeiten passt sie ideal in unser Team", so Mag. (FH) Rainer Geier, Geschäftsführer der LAOLA1 Multimedia GmbH.

Über LAOLA1.at

LAOLA1.at ist das größte Sportportal und führender Sportcontentanbieter Österreichs. Mit 1.109.623 Unique Clients sowie 5.447.078 Besuchen (Visits) und 37.855.968 Seitenabrufen (Page Impressions) - Quelle: ÖWA, April 2011 beweist das LAOLA1 Dachangebot seine führende multimediale Präsenz in der Welt des Sports.

LAOLA1.at ist ein Unternehmen der "the sportsman media holding". Offizielle Website: www.thesportsmanholding.com

LAOLA1 Multimedia GmbH
Thomas Widhalm
Leiter Marketing und PR