Neuzugang bei Netural Wien

Linz/Wien (OTS) - Eva Maria Michelcic, 31, übernahm mit 1. Oktober die Standortleitung von Netural Wien.

Als Spezialistin für mobiles Internet trägt Eva Maria Michelcic Projektverantwortung und wird gemeinsam mit Mark A.M. Kramer eine Unit mit Schwerpunkt Mobile/Augmented Reality aufbauen.
Nach ihrem Abschluss in Multimediaprogrammierung an der FH Hagenberg diplomierte die gebürtige Oberösterreicherin an der TU Wien in Medizinischer Informatik. Zuletzt war sie Projektmanagerin und als solche für innovative mobile Applikationen für Kunden wie Die Presse, Kurier Futurezone und Win2Day Lotto verantwortlich.

Über Netural Communication GmbH

Seit 1998 entwickelt Netural Communication Strategien für international agierende Kunden und gestaltet aufregende Projekte in einer zunehmend digitalen Welt. Die Kunden: Adidas Eyewear, Außenwirtschaft Österreich, Backaldrin, BKS Bank, Doka, Eternit, MLINE, Silhouette, Swarovski, Steyr Traktoren, A1 Telekom Austria, Telekom Austria Group, Wien Energie, Wienerberger, W&H und andere.

45 fixe Mitarbeiter in Linz und Wien. CEO und Eigentümer ist Mag. Albert J. Ortig, CTO Dr. Stephan Lechner.

Ernst Demmel, e.demmel@netural.com,
Netural Communication GmbH
Europaplatz 4 / 4020 Linz

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NET0001