Kunst, Musik und Kulinarik auf dem Kunsthandwerksmarkt am Fuß des Sonntagsberges

Vom 07. bis 09. Oktober im Palmenhaus STARKL in Aschbach im Mostviertel

Aschbach (OTS) -

Diese Meldung wurde korrigiert Neufassung in Meldung OTS0270 vom 06.10

Zum 13. Mal findet dieses Wochenende (von 7. -9.
Oktober) der Handwerks- und Kunsthandwerksmarkt im Palmenhaus STARKL statt. "Mit Blick auf den Sonntagsberg im Mostviertel bieten über 30 Aussteller beim Gärtner STARKL handwerklich gefertigte Produkte an", so Veranstalterin Gabriele Starkl.

Taschen aus Filz, Keramik, Kunst aus Stein, Porzellanmalerei, Teddybären - es gibt wunderbare Dinge zu entdecken und allesamt handgemacht.

Zwischen Holzdrechsler und Schmuckdesign aus Glas gibt es gemütliche Ecken zum Genießen der kulinarischen Köstlichkeiten - zum Beispiel "Alles vom Wild", "Mostviertler Jauserl" oder einen Kaffee mit dem berühmten Bauernkrapfen, dessen Herstellung man live mitverfolgen kann.

Jeweils ab 14:00 Uhr begleitet am Samstag das "Dreier G'sangl Jobrima" und am Sonntag das Klarinetten-Grüppchen "Klartext" die Besucher durch den Nachmittag.

Scheint die Sonne, dann bietet sich ein Picknick im "Garten der 4 Jahreszeiten" an, regnet es, dann kann man den Markt, die Ausstellung und die Schmankerl unter dem Glasdach des Palmenhauses genießen.

Über den Aussender:

Wir, die Gärtner STARKL, sind ein Familienunternehmen in vierter Generation. Durch diese Kontinuität werden in unserer Familie und Firma viele Traditionen gelebt. Mit einem hohen Anteil an Jugend spielen aber auch innovatives Denken, frischer Unternehmergeist und Kreativität in allen Bereichen eine tragende Rolle. Als Gärtner sind wir verwurzelt und vertrauen auf die Zukunft, da wir jetzt auspflanzen, was wir oft erst in 10 oder mehr Jahren verkaufen werden. Als Landschaftsgestalter und Floristen lassen wir unserer Fantasie freien Lauf. Als Familie mit Großmutter, Eltern, 18 (Enkel-)Kindern und 2 (Ur-)Enkeln haben wir etwas Besonderes, das wir zu schätzen wissen.

Frau Gabriele Starkl
Mobil: +43 664 - 24 26 00 4, Tel.: +43-7476-7656521
gartencenter.starkl@starkl.at, www.starkl.at
STARKL Pflanzenversand GmbH, Neubrunn 1, 3361 Aschbach