EANS-Stimmrechte: Value Management & Research AG / Korrektur der Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung vom 27. Sep. 2011, 12:47 Uhr

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name: Matthias Girnth
Staat: Deutschland

Korrektur der Veröffentlichung vom 27. September 2011 gem. § 26 Abs. 1 WpHG

Herr Matthias Girnth, Deutschland, hat uns nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 04. Oktober 2011 die Schwellen von 3%, 5%, 10%, 15%, 20% und 25 % überschritten hat und zu diesem Tag 29,88% (2.400.000 Stimmrechte) beträgt.

05.10.2011

Value Management & Research AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Value Management & Research AG Campus Kronberg 7 D-61476 Kronberg Telefon: +49(0)6173 7829100 FAX: +49(0)6173 7829 Email: info@vmr.de WWW: http://www.vmr.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE000A0A8FR0 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch