Prominente Unterstützung für die "Assisi-Höfe" des Österreichischen Tierschutzvereins

Wien (OTS) - Jeder Hund und jedes Tier verdient ein artgerechtes
und liebevolles Zuhause! Aus diesem Grund hat sich die REWE Group Eigenmarke clever(R) dazu entschlossen, die "Franz von Assisi-Höfe" des Österreichischen Tierschutzvereins zu unterstützen. Die "Assisi-Höfe" geben ausgesetzten, kranken, verletzten und in Not geratenen Tieren eine liebevolle und sichere Zufluchtsstätte. Um jedoch den Betrieb aufrechtzuerhalten, ist der Österreichische Tierschutzverein auf Spenden von Tierfreunden angewiesen. Daher freuen wir uns, dass clever(R) anlässlich des Welthundetages am 10. Oktober mit cleverkaufen.at und der großen Facebook-Community für die Unterstützung der "Assisi-Höfe" wirbt, sagt dazu Susanne Hemetsberger, Geschäftsführerin des Österreichischen Tierschutzvereines.

Da die Tiere auf den "Assisi-Höfen" nicht nur ein Dach über dem Kopf, die notwendige tierärztliche Versorgung sowie die Streicheleinheiten und liebenvollen Zuwendungen der Tierpfleger brauchen, sondern auch für das leibliche Wohl gesorgt sein muss, ist der Österreichische Tierschutzverein froh über die Futterspende. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an clever(R) für die großzügige Spende an clever(R) Tiernahrung. Für die geretteten Hunde des Österreichischen Tierschutzvereins werden zum Welthundetag eine Palette mit über 700 Kilogramm clever(R) Trockenfuttersäcken, Schalen, Dosen und Snacks bereitgestellt. Die vielen Hunde werden sich die hochwertige clever(R) Hundenahrung ohne Farb- und Konservierungsstoffe schmecken lassen.

REWE Group und deren Eigenmarke clever(R) unterstützen jedes Jahr wohltätige Vereine und Organisationen und zeigen so gesellschaftliche Verantwortung.

Österreichischer Tierschutzverein
Susanne Hemetsberger
Mail: hemetsberger@tierschutzverein.at
Web: www.tierschutzverein.at