125 Jahre Raiffeisen - Feier in Mühldorf (2)

Zitate

Mühldorf (OTS) - LH Erwin Pröll: "Niederösterreich und Österreich sind ohne Raiffeisen nicht vorstellbar."

Pröll verwies auf die sinkende Arbeitslosigkeit in Niederösterreich und betonte: "Die Wirtschaft hat mit Raiffeisen einen starken Partner. Hier zählt nicht nur der Rechenstift allein. Raiffeisen ist ein verlässlicher Partner für die Entwicklung des Landes."

Pröll: "Die Raiffeisenidee ist heute aktueller denn je. Der Egoismus nimmt in unserer Gesellschaft überhand, während Raiffeisen nach wie vor auf Solidarität setzt."

GD Erwin Hameseder: "Raiffeisen ist in Österreich seit 125 Jahren tief verwurzelt und heute gleichzeitig weltweit engagiert. Auch in der großen weiten Welt bleibt Raiffeisen den österreichischen Wurzeln verbunden. Das beweist auch die Anwesenheit von Raiffeisen Bank International Generaldirektor Herbert Stepic heute hier in Mühldorf."

Generalanwalt Christian Konrad: "Wir wollen Nutzen stiften - für die Mitglieder, für das Land und die Menschen. Bei uns geht es nicht nur um gutes Wirtschaften, wir sind auch eine gesellschaftliche Kraft und diesem Land verbunden."

Fotogalerie zum Download:
www.raiffeisenbank.at/125jahre-raiffeisen

Raiffeisenlandesbank NÖ-Wien
Dr. Michaela Stefan
michaela.stefan@rh.raiffeisen.at; 01-21136-2419

Peter Wesely
peter.wesely@raiffeisenbank.at; 051700-93004

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | RWN0002