Leiner Momente im Herbst

Neue Herbst Kampagne - Frühlingsgefühle bei spätsommerlichem Herbstwetter

Wien (OTS) - Mit dem Leiner Moment zum Verlieben und
Schmetterlingen im Bauch startet Leiner derzeit mit einer erweiterten Kampagne in den Herbst. Die Stars der neuen Leiner TV Spots sind nicht computeranimierte, sondern hunderte wunderschöne, eigens gezüchtete Schmetterlinge der Gattung "morpho peleides" mit einer Flügelspannweite von bis zu 20 cm.

Mit so vielen echten Tieren zu drehen, war ein ganz besonderes Erlebnis für alle Beteiligten. Damit sich die Schmetterlinge beim Dreh wohlfühlen, mussten einige Vorkehrungen getroffen werden: So sorgten beispielsweise eine besonders hohe Luftfeuchtigkeit und Scheinwerferlicht von außen durch die Fenster für ein Wohlfühlklima bei den kleinen Stars. Drei Tiertrainer achteten darauf, dass es den wunderschönen, blau schimmernden Schmetterlingen an nichts fehlt. Mit der neuen Kampagne betont Leiner den Wert des Zuhauses als Ort der Ruhe und Erholung in unserer schnelllebigen, hektischen Welt und verbildlicht dieses Gefühl, die Emotionen, die man empfindet, wenn man sich in den eigenen vier Wänden rundum wohl fühlt - also Frühlingsgefühle bei spätsommerlichem Herbstwetter!

Anschließend an den Dreh wurden die tierischen Stars aus dem neuem Leiner TV Spot an das Schmetterlinghaus übergeben, wo sie ihren Lebensabend unter anderen Artgenossen in einer natürlichen, grünen Umgebung verbringen können.

Alle neuen TV Spots sowie das Making Of kann man übrigens unter
http://www.youtube.com/user/derleineristmeiner im Leiner YouTube
Channel sowie unter www.facebook.com/Leiner.at ansehen!

Leiner auf Facebook

Neben TV und Hörfunk kann man nun auch online Leiner Momente erleben: Denn Leiner ist seit kurzem auch auf Facebook vertreten! Unter www.facebook.com/Leiner.at kann man sich laufend Tipps rund um Wohnen und Einrichten holen sowie über die neuesten Farb- und Wohntrends, Veranstaltungen und Aktionen informieren. Natürlich gibt es auch regelmäßig Gewinnspiele und tolle Schnäppchen-Angebote von Kooperationspartnern mit Ermäßigungen für Hotels, Musicals und vielem mehr!

Derzeit läuft ein großes Gewinnspiel bei dem man die Chance auf Leiner Einkaufsgutscheine hat: Einfach Leiner Facebook-Fan werden, den ganz persönlichen Leiner Moment posten und schon ist man dabei!

Wohntypentest

Auch die Leiner Homepage kann mit einer attraktiven Neuheit aufwarten: Der Leiner Wohntypentest unter www.leiner.at/wohntypentest führt mit wenigen Klicks durch die Leiner Wohnwelten. Durch Beantwortung einiger Fragen kann man herausfinden, welcher Wohnstil dem ganz persönlichen Geschmack entspricht, welche Farben und Materialien zu welchem Wohntyp passen und was man beachten sollte beim Einrichten.

Egal ob "Fröhlicher Stilmix", "Pures Design", "Moderne Natürlichkeit", "Neue Romantik" oder "Familiäre Geborgenheit", das detaillierte Ergebnis ermöglicht eine genaue Analyse der eigenen Vorlieben und hilft damit beim Einrichten und Dekorieren der ganz persönlichen Wohlfühloase in den eigenen vier Wänden. Als kleines Dankeschön gibt es obendrein nach Absolvierung des Tests einen Gutschein zum Ausdrucken!

Haben Sie schon einmal mit gut gebauten Möbeln geflirtet? Wir haben doch schließlich alle gerne Schmetterlinge im Bauch! Erleben Sie bei Leiner 17 Mal in Österreich Ihren Leiner Moment zum Verlieben - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Mag. Angelika Elgert
angelika.elgert@leiner.at
Tel.: 027 42 805 - 1705
www.leiner.at