"L'inizio d'una bella amicizia" - der Beginn einer wunderbaren Freundschaft

Salzburg (OTS) - Und damit der September genauso heiß aufhört, wie er angefangen hat, gibt es pünktlich um 00.01 Uhr einen Original Segafredo - il vero espresso italiano - zum Anstoßen.

Denn der 1. Oktober ist für alle Caffè-Liebhaber so etwas wie ein Feiertag: der "Tag des Kaffee". Und während andere Kaffee-Sieder noch träumen, feiert die Segafredo-Familie mit den frischgewählten "il giro d'amore"-Siegern in den Morgen.

Doch auch für alle anderen Caffè-Liebhaber gibt es anlässlich des "Tag des Kaffee" Grund die Tassen zu erheben: Bis zum 9. Oktober erhält jeder zu seiner Tasse Segafredo-Caffè ein Gutscheinheft gratis.

Neben einem Rubbelfeld auf der Rückseite, das einen Sofortgewinn garantiert, gibt es etwa dank der Bonus-Gutscheine den Lieblings-Caffè und ein Mineralwasser um nur einen Euro, ein italienisches Frühstück zum Capuccino oder Latte Macchiato gratis oder zum Spuntini der Wahl einen Eistee um nur einen Euro. Tolle Angebote zu Ihrem il vero espresso italiano.

Segafredo wählt das Sommerpaar und den Sommersingle 2011

Die neun Finalisten für das "il giro d'amore"Segafredo Sommerpaar und den Sommersingle 2011 stehen fest. Gefeiert wird am 30. September beim großen Finale nicht nur die Liebe, sondern auch der "Tag des Kaffee".

Traurig, dass sich der Sommer langsam dem Ende zu neigt?-Segafredo sorgt noch den ganzen September über für eine richtig heiße Zeit. Mit verliebten Pärchen, flirtwilligen Singles, einer tollen Party, dem "Tag des Kaffe" und natürlich il vero espresso italiano.

Heiß her geht es bis 16. September auf der Segafredo Facebook-Seite. Neun Halbfinalisten kämpfen hier um den Titel: "Il giro d'amore"-Paar und Single des Sommers 2011. Wer sich am Ende über den Titel und ein Romantik Wochenende zu zweit im Vier Sterne Wellness-Hotel Bergergut, oder im ersten Singelhotel Euorpas, dem Viersterne-Ressort Aviva freuen darf, entscheidet einzig und alleine die Facebook-Gemeinde. Einfach unter www.facebook.com/ilgirodamore.com vorbeischauen, Lieblings-Paar oder Single anklicken und mit entscheiden.

Vor der Abreise ins Traumwochenende können sich die Sieger noch Gratis-Tipps von Tina Englisch - Buchautorin und exklusive "dottore amore" von Segafredo - holen. Bei der großen "il giro d'amore" Abschlussparty am 30. September 2011 im Segafredo Espresso Steyr, wird das Ende der erfolgreichen "il giro d'amore"-Tour gefeiert und das Paar bzw. der Single des Sommers gekürt.

Voting des "il giro d'amore" Paars bzw. Single:
www.facebook.com/ilgirodamore.com

"il giro d'amore"-Abschlussparty:
30. September ab 21 Uhr, Segafredo Espresso Steyr.

L'inizio d'una bella amicizia - Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Tag des Kaffees, am 1. Oktober 2011

Für weitere Informationen & Fotos kontaktieren Sie bitte
Segafredo Zanetti Austria GesmbH,