Styria Multi Media Ladies formieren Führungsebene neu.

Marena Kopic und Cornelia Steidl steigen in die Geschäftsführung der Styria Multi Media Ladies auf.

Wien (OTS) - Im letzten Jahresdrittel 2011 baut die Magazingruppe Styria Multi Media Ladies ihr Portfolio weiter aus - die auflagenstärkste WIENERIN erscheint mit zwei neuen Line Extensions am Markt, die DIVA fokussiert weiterhin auf den Ausbau ihrer Eventschiene und die miss punktet mit themenspezifischen Specials. Die Neugestaltung des Produktportfolios bringt eine Neuorganisation innerhalb der Geschäftsführungsebene mit sich, um den stetig steigenden Ansprüchen am Kundenmarkt gerecht werden zu können.

Marena Kopic, seit Dezember 2007 WIENERIN-Anzeigenleiterin, vermarktet mit ihrem Team nicht nur das Hauptheft, sondern auch 4 Line Extensions und damit insgesamt 21 Ausgaben pro Jahr. Cornelia Steidl leitet seit Jänner 2010 den Verkauf der Magazine DIVA, DIVA Wohnen und Gartenmagazin und nimmt durch ihre neue Position auch die MISS unter ihre Fittiche. Als Mitglied der Geschäftsführung stehen beide ab sofort Svetlana Puljarevic in allen kaufmännischen Agenden zur Seite und folgen damit Anita Schlögl nach, die das Unternehmen Ende Juli aufgrund einer beruflichen Umorientierung verlassen hat.

"Durch den Aufstieg von Marena Kopic und Cornelia Steidl in die Geschäftsführungsebene können wir die Synergien, die sich seit dem Zusammenschluss der Magazine miss, DIVA und WIENERIN immer mehr entwickelt haben, noch besser nutzen und damit noch zielgerechter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen. Ich freue mich sehr, zwei aufstrebende Führungspersönlichkeiten an meiner Seite zu haben, um unsere Magazingruppe, die ständig wächst, bestens nach außen hin präsentieren zu können", so Svetlana Puljarevic.

Styria Multi Media AG & Co KG
MMag. Katharina Florian
Geiselbergstraße 15

T. +43/1/601 17 - 221