Energie Steiermark hat besten Geschäftsbericht Österreichs!

"Gold" in der Gesamtwertung "Nicht börsennotierte Unternehmen" beim "Austrian Annual Report Award 2011" des Wirtschaftsmagazins "Trend"

Graz (OTS) - Die besten Geschäftsberichte Österreichs wurden heuer bereits zum 23. Mal durch das Wirtschaftsmagazin "Trend" ermittelt. Die Energie Steiermark erreichte unter mehr als 150 Einreichungen Platz 1 in der Gesamtwertung "Nicht börsennotierte Unternehmen".

Beim "Austrian Annual Report Award 2011" setzte sich das weiß-grüne Energieunternehmen mit deutlichem Abstand vor der Wien Energie und dem Österreichischen Verkehrsbüro durch.

Die hochkarätige 23-köpfige Jury, der zahlreiche renommierte Wissenschaftler, Journalisten und Betriebswirte angehören, zeigte sich vor allem von der Qualität des Business-Reporting und der Kreativ-Gestaltung beeindruckt.

"Von Österreichs führenden Experten eine solche Auszeichnung für unsere Arbeit zu bekommen, bestätigt unsere Markenstrategie und unser Bekenntnis zu absoluter Professionalität", freut sich der verantwortliche Leiter der Konzernkommunikation, Urs Harnik.

Gestaltet wurde der Bericht in Kooperation mit der Grazer Agentur Moodley Brand Design unter dem Motto "Energie kommt nicht nur aus der Steckdose", womit der Energie Steiermark laut Jury "ein origineller Zugang zu einem spröden Thema gelungen ist".

Für Vorstandssprecher Dr. Oswin Kois ist der Award eine "Anerkennung der Gesamtinnovation des Unternehmens, die auch im Geschäftsbericht klar kommuniziert wurde."

Rückfragen & Kontakt:

Energie Steiermark AG
Mag. (FH) Urs Harnik-Lauris
Leiter Konzernkommunikation
Tel.: +43 (316) 9000 5926, Mobil: +43 (664) 180 1780
urs.harnik@e-steiermark.com

Fax: +43 (316) 9000 20829
8010 Graz, Leonhardgürtel 10

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EST0002