Toto: 49 knackten Jackpot und gewannen 2.900,- Euro

31. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 28.9., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Mehr als 140.000,- Euro lagen im Toto Jackpot, und 49 Spielteilnehmer ließen sich die Chance nicht entgehen. Sie tippten einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils rund 2.900,- Euro.

In der Torwette gelang es neuerlich keinem Spielteilnehmer, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Somit heißt es im ersten Rang bereits Siebenfachjackpot. Im Topf liegen rund 18.300,- Euro.

Annahmeschluss für die 38. Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Es gibt wieder Toto Fan Runden:
Bei den Toto Fan Runden Spielen erhält man gegen Vorweis einer Toto Quittung eine Eintrittskarte gratis. Die Ausgabe der Matchkarten erfolgt, so lange der Vorrat reicht. Bei den Spielen der tipp3-Bundesliga werden jeweils 500 Karten, in der "Heute für Morgen" Ersten Liga jeweils 150 Karten über die Eintrittskartenaktion ausgegeben. Jeder Matchbesucher, der das Toto Fan-Spiel über die Eintrittskarten-Aktion besucht, erhält mit der Matchkarte einen Toto Gratistipp.

Alle Matchbesucher, unabhängig davon, ob sie über die Eintrittskarten-Aktion ins Stadion kommen, haben die Chance, an einem Gewinnspiel in der Matchpause teilzunehmen.

Die nächsten Fan-Spiele:
LASK Linz - First Vienna FC 1894 (30. September 2011 um 18.30 Uhr) SK Puntigamer Sturm Graz - SV Josko Ried (2. Oktober 2011 um 18.30 Uhr)

31. Extra Toto Runde am 28./29. September 2011
In der 31. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot mit rund 8.000,-Euro.

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE
Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League 2. Spieltag.
Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League 2. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 28. September 2011, 17,50 Uhr. Die endgültigen Quoten der 38. Toto Runde 2011:

49 Zwölfer zu je EUR 2.865,30
687 Elfer zu je EUR 29,40