EANS-Stimmrechte: Deutsche Balaton AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG (Eigene Aktien)

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Deutsche Balaton AG Sitz: Heidelberg Staat: Deutschland

Die Deutsche Balaton AG, Heidelberg, ISIN DE0005508204, teilt gemäß § 26 Abs. 1 Satz 2 WpHG mit, dass sie durch den Erwerb eigener Aktien am 23. September 2011 die Schwelle von 3% der Stimmrechte der Deutsche Balaton AG überschritten hat. Die Deutsche Balaton AG hält am 23.09.2011 insgesamt 351988 Stück eigene Aktien (entsprechend einem Anteil von 3,02% der Stimmrechte) der Deutsche Balaton AG. Aus eigenen Aktien stehen der Deutsche Balaton AG keine Stimmrechte zu.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Deutsche Balaton AG Ziegelhäuser Landstraße 1 D-69120 Heidelberg Telefon: +49 (0)6221 64924 0 FAX: +49 (0)6221 64924 24 Email: info@deutsche-balaton.de WWW: http://www.deutsche-balaton.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005508204 Indizes: CDAX Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Investor Relations Manager
E-Mail: info@deutsche-balaton.de