Rosenstolz am 25.9. zu Gast im Ö3-"Frühstück bei mir"

Nach dreijähriger Pause meldet sich Deutschlands Erfolgsduo Rosenstolz mit dem neuen Album "Wir sind am Leben" zurück

Wien (OTS) - Mit sechs Millionen verkauften Alben und
zehntausenden Fans bei ihren Konzerten gehören sie zu den erfolgreichsten deutschen Popstars: jetzt meldet sich Rosenstolz nach dreijähriger Zwangspause wieder zurück. Im Ö3-"Frühstück bei mir" erzählen Peter Plate und Anna R. offen über das Burn-Out und den Weg langsam zurück ins Leben.

Peter Plate: "Nach meinem Zusammenbruch war ich komplett am Ende und weinte nur mehr, alles war zuviel. Dann bin ich in eine Wohngemeinschaft nach London gegangen, um mir selber beizubringen wie ich den Alltag wieder bewältigen kann. Geschirr abwaschen, putzen und in der Früh am Badezimmer klopfen, wann es frei wird. Das hat mich geerdet und wieder lebensfähig gemacht. Und dann fielen mir langsam auch neue Songs ein."

Ö3-"Frühstück bei mir" - das große Interview der Woche, Persönlichkeiten ganz persönlich - jeden Sonntag von 9.00 bis 11.00 Uhr im Hitradio Ö3. Moderiert von Claudia Stöckl.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Kulis-Jesenko