Extra Toto (21./22.9.): Jackpot - 8.000 Euro warten

Annahmeschluss 31. Extra Toto Runde: 28.9., 17.50 Uhr

Wien (OTS) - Sechs Heimsiege, drei Unentschieden und dreimal Tipp
2 - mit einer ausgewogenen und der Papierform entsprechenden Tippkolonne endete die 30. Extra Toto Runde, und dennoch ist es keinem Spielteilnehmer gelungen, einen Zwölfer zu tippen. Somit geht es in der nächsten Runde um einen Jackpot mit rund 8.000,- Euro.

In der Torwette gelang es ebenfalls niemandem, alle vier Ergebnisse richtig zu tippen. Es heißt also weiterhin Jackpot, und im Topf liegen bereits mehr als 9.000,- Euro.

31. Extra Toto Runde am 28./29. September 2011

Spiele 1 bis 4: TOTO-TORWETTE
Spiele 1 bis 4: UEFA Champions League 2. Spieltag.
Spiele 5 bis 12: UEFA Europa League 2. Spieltag.

Annahmeschluss: Mittwoch, 28. September 2011, 17.50 Uhr. Die endgültigen Quoten der 30. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 3.654,70 - 8.000,00 Euro warten 10 Elfer zu je EUR 182,70
108 Zehner zu je EUR 16,90

Der richtige Tipp: X 1 E2 / X 1 2 / 1 1 X / 1 2 1