EANS-Adhoc: Goldbach Group AG / Stephan Bergamin zum neuen CFO der Goldbach Group ernannt

21.09.2011

Küsnacht, 21. September 2011. Der Verwaltungsrat der Goldbach Group hat Stephan Bergamin (1966) zum neuen CFO der Gruppe gewählt. Er wird seine Funktion am 1.Januar 2012 als Nachfolger von Mario Hrastnig übernehmen und gleichzeitig zum Mitglied des Executive Committees ernannt (Geschäftsleitung).

Stephan Bergamin verfügt über eine breite Finanz- und Projekterfahrung. Nach seiner Promotion zum Dr. oec. HSG war er unter anderem bei der Credit Suisse an M&A-Projekten beteiligt und als Leiter Controlling und CFO in Unternehmen der SAirGroup für die Implementierung von Wachstumsprojekten verantwortlich. Bei der Steiner-Gruppe war er CFO und Mitglied der Konzernleitung und dort unter anderem für M&A und die Erlangung der Kapitalmarktfähigkeit massgeblich beteiligt. Bis anhin war er CFO und stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsleitung der Cofely Schweiz (vormals Axima).

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Goldbach Group AG Seestrasse 39 CH-8700 Küsnacht Telefon: +41 44 914 91 00 FAX: +41 44 914 93 60 Email: info@goldbachgroup.ch WWW: www.goldbachgroup.ch Branche: Medien ISIN: CH0004870942 Indizes: SPI, SPIEX Börsen: Main Standard: SIX Swiss Exchange Sprache: Deutsch

Paul Riesen

paul.riesen@goldbachmedia.com