EANS-Stimmrechte: Marseille-Kliniken AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Mitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG (Aktie)

1. Die Artio International Equity Fund (vormals Julius Baer International Equity Fund), New York, USA, hat uns am 16. September 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Marseille-Kliniken AG am 14. September 2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% betrug. Dies entspricht 436.612 Stimmrechten.

2. Die Artio Global Management LLC (vormals Julius Baer Investment Management LLC), New York, USA, hat uns am 20. September 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Marseille-Kliniken AG am 14. September 2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% betrug. Dies entspricht 436.612 Stimmrechten.

Diese 2,99% (436.612 Stimmrechte) werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet.

3. Die Artio Global Holdings LLC, New York, USA, hat uns am 20. September 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Marseille-Kliniken AG am 14. September 2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% betrug. Dies entspricht 436.612 Stimmrechten.

Diese 2,99% (436.612 Stimmrechte) werden ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG in Verbindung mit § 22 Abs. 1 Satz 2 WpHG zugerechnet.

4. Die Artio Global Investors Inc. (vormals Julius Baer Americas Inc.), New York, USA, hat uns am 20. September 2011 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Marseille-Kliniken AG am 14. September 2011 die Schwelle von 3% unterschritten hat und an diesem Tag 2,99% betrug. Dies entspricht 436.612 Stimmrechten.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Marseille-Kliniken AG Alte Jakobstraße 79/80 D-10179 Berlin Telefon: +49 (0)30 246 32-400 FAX: +49 (0)30 246 32-401 Email: info@marseille-kliniken.de WWW: http://www.marseille-kliniken.de Branche: Pharma ISIN: DE0007783003 Indizes: CDAX, Classic All Share, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt: Hamburg Sprache: Deutsch

Ansprechpartner Marseille-Kliniken AG:
Andreas Sielemann
Leiter Unternehmensfinanzierung
Sportallee 1
Tel. +49-(0)40/51459-0

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0004