"Ottakringer Straße Neu" - SP-Haase: Die Wünsche der BürgerInnen sind uns sehr wichtig!

Wien (OTS/SPW-K) - "Die Ottagkringer Straße Neu ist ein Vorzeigeprojekt in welches die Stadt Wien und die AnrainerInnen eingebunden sind. In Workshops erarbeiten die BürgerInnen ihre Ideen - die am Ende umgesetzt werden. Allerdings wäre es angebracht, erst einmal auf die Ergebnisse zu warten", stellt die Klubvorsitzende der SPÖ Ottakring, Susanne Haase in Reaktion auf die heutige FP-Aussendung Heins klar.

"Die Wünsche der AnrainerInnen sind uns sehr wichtig, deshalb wird die Bürgerwerkstätte mit viel Aufwand betrieben. Anstatt vorschnell eine Polizeidienstelle zu fordern, ohne die Ergebnisse der Bürgerwerkstätte abzuwarten, sollte die FPÖ besser überdenken, wie sie das Loch der 40 fehlenden Polizisten, die unter Schwarz-Blau abgeschafft wurden, füllen will", schloss Haase. (Schluss)

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Mag. Anita Schartmüller
Tel.: (01) 4000-81 922