"Building your own Business": McKinsey lädt zu Start-up-Event ein

Düsseldorf (ots) - Doktoranden und Studierende können sich bei Unternehmensberatung als Firmengründer üben

Wie entwickle ich eine Produktidee und wie überzeuge ich potenzielle Investoren? Rund um diese Fragen lädt McKinsey & Company Studierende und Doktoranden aller Fachrichtungen dazu ein, die Arbeit der Unternehmensberatung praktisch kennenzulernen. Unter dem Motto "Building your own Business" haben Teilnehmer der Veranstaltung die Möglichkeit, sich nicht nur das Rüstzeug für eine erfolgreiche Unternehmensgründung anzueignen, interaktiv und im Austausch mit erfahrenen Beratern. Sie erhalten darüber hinaus einen praktischen Einblick in die typischen Aufgaben und Fragestellungen, mit denen sich McKinsey beschäftigt. Interessierte können sich ab sofort online für die Veranstaltung am 25. November in Wien bewerben ( www.buildingbusiness.mckinsey.at ). Eine eigene Geschäftsidee muss noch nicht vorhanden sein. Bewerbungs¬schluss ist der 31. Oktober 2011.

Für Teilnahmerückfragen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an

McKinsey & Company Anita Steiner Herrengasse 1-3 1010 Wien Tel.: +43 (1) 53706-836 E-Mail: Anita_Steiner@mckinsey.com

Bei journalistischen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Kirsten Best-Werbunat, Tel.: 0211 136-4688, E-Mail: Kirsten_Best@mckinsey.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0003