Das neue und stark erweiterte Kursprogramm 2012 der TÜV AUSTRIA Akademie ist da

Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen auf 84 Seiten

Wien (OTS/TÜV AUSTRIA) - Auf stark erweiterten 84 Seiten findet
man eine umfassende Übersicht über Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen sowie Informationen zu Expertentagen und Fachbüchern. Alle Angebote haben das Ziel, Unternehmen und ihren Mitarbeiter/innen im gewünschten Themenbereich aktuelles und praxisgerechtes Wissen zu vermitteln.

Anforderungen des Marktes, von Kunden, Behörden und Gesetzen können durch das erworbene Wissen bestens erfüllt werden.

Namhafte Referenten aus Sicherheit, Technik, Umwelt und Qualität:
In den Kernbereichen Sicherheit - Technik - Umwelt - Qualität genießen Sie den Vorteil, von namhaften Referent/innen der TÜV AUSTRIA Gruppe, aus Wirtschaft und Industrie, der Wissenschaft und von Behörden geschult zu werden. Die hohe Expertise der Referent/innen wurde und wird von den Veranstaltungsteilnehmer/innen als wichtiger Erfolgsfaktor bewertet.

Angenehme Lernatmosphäre in modernen Seminarräumen:

Moderne Seminarräume in Wien, Salzburg und Innsbruck sorgen für eine angenehme Lernatmosphäre. Auch in den ausgesuchten Partnerhotels setzt die TÜV AUSTRIA Akademie alles daran, den Seminaraufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

TÜV AUSTRIA-Personenzertifikate:

Zum Nachweis des Lernerfolges kan man für zahlreiche Kurse und Lehrgänge nach bestandener Prüfung ein Personenzertifikat des TÜV AUSTRIA erlangen - ein national und international anerkannter Nachweis einer qualifizierten Ausbildung und somit verbesserten Aufstiegs- und Karrierechancen.

TÜV AUSTRIA Akademie Kursprogramm 2012 - Jetzt herunterladen:

Weitere Informationen unter:

Mag. Markus BUERGER, MBA
TÜV AUSTRIA Cert
Leitung Unternehmenskommunikation & Presse
Tel (mobil): +43(0) 664 884 189 21
E-Mail: mbu@tuv.at
www.tuv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TVO0001